Über mich

Name: Michael Tubach

Wohnort: Würmersheim

Fotografie-Motto: “Fotografieren ist meine Möglichkeit, eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen besonderen Moment, den man NIE wieder sieht, festzuhalten.”

Warum fotografiere ich?

In erster Linie, weil es mir Spaß macht! Zudem kann ich mich bei diesem Hobby sehr gut entspannen, kann die Arbeit, Sorgen und Ängste vergessen, sobald ich auf Fototour gehe. Häufig sind die Bilder, die ich mache, unbewusst mit meinen Emotionen verbunden.

Ich sehe was, was du nicht siehst und das zeige ich dir.
Eigentlich hat das etwas kindliches, weil man abseits des Alltagsstresses und unserer schnell lebenden Zeit, die Dinge wieder mit anderen Augen sieht. Sich das ein oder andere genau anschaut. Dinge, an denen man sonst achtlos vorbeigeht, neu entdeckt. Man lernt die Welt irgendwie mit anderen Augen kennen.

mtubach Photography

Content is protected. Right-click function is disabled.