Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Über mich

mtubach.de Photography

Name: Michael Tubach

Alter: 34 Jahre jung

Wohnort: Würmersheim

Fotografie Motto: “fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten”

Warum fotografiere ich?

In erster Linie, weil es mir Spaß macht 🙂
zudem kann ich mich bei diesem Hobby sehr gut entspannen, kann die Arbeit, Sorgen und Ängste vergessen, sobald ich auf Fototour gehe. Häufig sind die Bilder, die ich mache, unbewusst mit meinen Emotionen verbunden.

Ich sehe was, was du nicht siehst und das zeige ich dir.
Eigentlich hat das etwas kindliches, weil man abseits des Alltagsstresses und unserer schnell lebenden Zeit, die Dinge wieder mit anderen Augen sieht. Sich das ein oder andere genau anschaut. Dinge, an denen man sonst achtlos vorbeigeht, neu entdeckt. Man lernt die Welt irgendwie mit anderen Augen kennen.

Was ist meine Motivation zu Fotografieren?

Früher habe ich meist für mich fotografiert um die schönsten zu dekozwecken in meine Wohnung hängen zu können.
Inzwischen suche ich darin auch eine Art Bestätigung. Es macht Spaß sich mit anderen zu messen. Von anderen zu lernen und auch anderen etwas beizubringen.

Software Skills

Lightroom 90%
Photoshop 50%

Shootings Skills

Event 85%
Landschaft 100%
Potrait 80%
You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.